Einfache Einrichtung, einfache Nutzung

Erfassen Sie textbasierte Daten aller Art mit dem für Ihre Umgebung idealen Forwarder. Hierbei wählen Sie etwa zwischen dem New Relic Infrastructure Agent, New Relic API, AWS und Azure Integrationen sowie Open-Source-Tools wie Fluentd, Fluent Bit und Logstash. Lieber agentless mit Direkt-Forwarding Ihrer Syslog-Daten an unseren TCP-Endpunkt? Kein Problem.

Umfassende Analysemöglichkeiten

Nutzen Sie sekundenschnelle Highspeed-Analysen für beliebige Volumina an Log-Daten. New Relic unterstützt sowohl Daten aus On-Prem-Infrastruktur als auch aus Cloud-Komponenten. Per Datenpartitionierung segmentieren Sie nach Belieben. Filtern, durchsuchen und analysieren Sie komplett flexibel relevante Bereiche. Neue Suchanfragen lassen sich einfach speichern, Dashboards und Alerts mittels Log-Daten in einem Guss erstellen.

Muster und Ausreißer in Ihren Log-Daten punktgenau identifizieren

Freuen Sie sich auf schnellere Fehlerbehebung dank maschinellem Lernen – und damit auch auf rasche Klarheit zu Mustern wie auch zu Ausreißern. Analysieren Sie Millionen an Log-Nachrichten mit nur einem Klick und reduzieren Sie Ihren Aufwand für manuelle Abfragen. Auch sonst kaum aufzuspürende Anomalien identifizieren Sie so umgehend. Durch automatisches Muster-Clustering Ihrer Logs lassen sich auch Abfragen, Alerts und Dashboards leichter erstellen und Detail-Analysen durchführen.

Alle Log-Daten im Kontext, direkt verfügbar

Logs in Context korreliert automatisch alle Events in Ihren Anwendungen, Ihren Infrastruktur- und Serverless-Komponenten. Bestandteil sind außerdem auch mobile Fehler, Traces und Spans. So finden Sie stets, was Sie benötigen – mit weniger Aufwand. Alle Logs sind wortwörtlich nur einen Klick entfernt. Für manuelle Korrelationen mit Fehlern und Traces ist somit kein mühsames Durchforsten separater Tools vonnöten.

Kosteffizientes Log-Management

Logs sind quasi das Denkorgan jedes Geräts. Es sollte also nie bei Stichproben-Analysen bleiben müssen. Besser: Zentrale Transparenz mit 100 GB/Monat kostenloser Datenerfassung. Dauerhaft. Und für nur $ 0,25 pro GB nach Verbrauch dieses Monatskontingents.

Win a custom New Relic pinball machine! Just refer fellow Data Nerds to register for FutureStack. Register Now

Simple to Set Up, Easy To Use

Easily ingest any text-based data using the forwarder that works best in your environment, including the New Relic infrastructure agent, New Relic API, AWS and Azure integrations, and open source tools like Fluentd, Fluent Bit, and Logstash. Or go agentless by forwarding syslog data to our TCP endpoint.

Analyze at Scale

Get lightning-fast search response times in seconds for any volume of log data. New Relic supports both on-prem and cloud data, and with data partitioning, you can easily segment data any way you want. It’s easy to search, filter and pivot to focus on areas of interest, save searches, as well as create dashboards and alerts based on log data.

Detect Patterns and Outliers in Your Log Data

Reduce troubleshooting time by using machine learning to detect patterns and surface outliers in log data. Quickly explore millions of log messages with a single click to reduce manual querying and find problematic needles in the haystack. With logs automatically clustered into patterns, it’s easy to create queries, alerts, and dashboards for deeper analysis.

All Log Data in Context, At Your Fingertips

Logs in Context automatically correlates events in your applications, infrastructure, and serverless, along with mobile errors, traces and spans to your logs—so you find exactly what you need with a lot less toil. All logs are only a click away, so there’s no need to dig through logs in a separate tool to manually correlate them with errors and and traces.

Affordable Log Management

Logs represent the brain of every device, so you shouldn’t ever have to worry about sampling. Get full visibility in one place with 100 GB/month of data ingest for free forever, and only $0.25 per GB ingested beyond that.