Log-Management 

mit einem Klick.

Fehlerfrei fehlerlos – in kürzester Zeit.

1 Klick = Millionen an Nachrichten in der Analyse. Manuelle Abfragen? Nadel im Heuhaufen? Besser: Muster und Ausreißer in Log-Daten ohne Vorlaufzeit mit maschinellem Lernen entdecken. Für detaillierte Analysen lassen sich hieraus dann ganz einfach Custom-Abfragen, -Alerts und -Dashboards erstellen.

 
 

Skalieren. Wachstum, nicht Kosten.

In New Relic skalieren Sie Ihr Log-Management automatisch mit Ihrem Datenvolumen, bei proportional gleichbleibenden Kosten und ohne Überraschungen für Ihr Budget.

Einfache Einrichtung, einfache Nutzung.

Erfassen Sie textbasierte Daten aller Art aus jeder Umgebung mit dem für Sie idealen Forwarder. Hierbei wählen Sie etwa zwischen dem New Relic Infrastructure Agent, New Relic API, AWS und Azure Integrationen sowie Open-Source-Tools wie Fluentd, Fluent Bit und Logstash. Lieber agentless mit Direkt-Forwarding Ihrer Syslog-Daten an unseren TCP-Endpunkt? Kein Problem.

 
 

Klarheit für jede Datenmenge.

Ihre Daten – zentral in einer Plattform, mit Suchergebnissen in Sekunden. Via Datenpartitionierung segmentieren Sie Ihre Daten nach Ihrem Gusto. Filtern, durchsuchen und analysieren Sie komplett flexibel relevante Bereiche. Custom-Dashboards und -Alerts unterstützen Sie bei der Problembehebung in kürzester Zeit.

Log-Management mit New Relic: In den Worten unserer Kund:innen

Gerne auch bald in Ihrem Stack.

Log-Management in New Relic. Jetzt kostenlos starten.

Zentrale Kontext-Transparenz für Ihre Logs mit 100 GB/Monat kostenloser Datenerfassung. Heute und immer. Und für nur $ 0,30 pro GB nach Verbrauch dieses Monatskontingents.

Fragen zum Thema Log-Monitoring? Wir haben die Antworten.

Unter Log-Management erfasst sind alle Handling-Prozesse im Kontext von Log-Daten. Grundlage für erfolgreiches Log-Management ist die Übermittlung Ihrer Log-Daten an eine zentrale Plattform, da so Probleme im Anwendungsnetzwerk um ein Vielfaches einfacher zu identifizieren und zu analysieren sind.

Wir sehen vor allem die folgenden Best Practices als entscheidend:

                       • Gängige Szenarien antizipieren

                       • Kontextrelevanz durch passende Logs gewährleisten  

                       • Logs einfach und kompakt halten

                       • Timestamps nicht vergessen 

                       • Log-Format mit konsistenter Struktur für optimale Analyse verwenden 

 

Ein Wechsel vom ELK Stack zu New Relic empfiehlt sich dann, wenn Ihr Software Engineering Insights mit primär kundenorientierten und weniger technisch fokussierten Teams teilen möchte. Ein weiterer interessanter Use Case: Ihr Dev-Team wächst und soll einfacher zu erlernende Tools nutzen können. Ein konkretes, äußerst erfolgreiches Live-Beispiel ist die Migration von ELK zu New Relic von Simple Business.

Distributed Tracing (auch: Distributed Request Tracing) erfasst die Geschwindigkeit, mit der Anwendungen Abfragen und Transaktionen durchführen.

Discover the top benefits of observability
See the research

Manage logs

with a single click.

Fast, trouble-free troubleshooting.

Explore millions of log messages with just a click. Forget manual queries and hours looking for that needle in a haystack and instantly detect patterns and outliers in your log data using machine learning. Then easily create custom queries, alerts and dashboards for deeper analysis.

 
 

Scale up. Keep cost rates down.

New Relic log management automatically scales to the volume you use. Data and user cost rates won’t increase. So you’ll always know exactly what the price will be.

Simple to set up, easy to use.

Easily ingest any text-based data from anywhere. Simply use the New Relic log forwarder that's best for your environment, including the New Relic infrastructure agent, New Relic API, AWS and Azure integrations, and open source tools like Fluentd, Fluent Bit, and Logstash. Or go agentless by forwarding syslog data to our TCP endpoint.

 
 

Instant visibility at any volume.

With all your data on one platform, get search responses in seconds. Then use data partitioning to segment data any way you want. Search, filter, or pivot to areas of interest, save searches, and create custom dashboards and alerts to find and fix issues fast.

See why customers love New Relic log management.

Look who
has us open.

Start New Relic log management fast, and for free.

Get complete, contextualized visibility into all your logs with 100GB/month ingest free, forever. Then it’s only $0.30 per GB ingested after that.

Have questions about log monitoring? We have answers.

Log management covers all of the processes for handling log data. By sending all of your log data to a centralized tool, you’ll have a successful log management process that can make it much easier to understand and identify problems in an application network.

New Relic’s logging best practices include:

                       • Anticipate common scenarios

                       • Log meaningful messages for valuable context  

                       • Keep logs simple and concise to capture only the most critical information

                       • Don’t forget to timestamp 

                       • Use a log format with consistent structure for meaningful parsing 

 

You should consider shifting from your ELK stack when your software engineering teams need to share insights with less-technical business and customer-facing teams. Also, when you want easier-to-learn tools for your growing developer team. Read more about Simple Business’s shift from ELK to New Relic.

Distributed tracing, also called distributed request tracing, monitors how fast applications follow the course of a request or transaction.