Back to top icon

Adieu Komplexität.

Buongiorno De-facto-Informationsquelle für all Ihre Daten.

Digitale Umgebungen sind für sich allein schon komplex genug. Warum das mit einer ganzen Armada an Monitoring-Tools noch weiter befeuern? Lieber mit den Out-of-the-Box-Integrationen für Open-Source-Tools von New Relic eine De-facto-Informationsquelle schaffen. Und sich von Tool-Fragmentierung und Kosteneskalation verabschieden.

Ihr Stack. In einer Ansicht.

Filtern, analysieren, Antworten erhalten – mit Daten aus Ihrem gesamten Stack. Über Dashboards behalten Sie Ihre Performance mit Kontextdetails im Blick und lösen Probleme schneller. Anhand von gespeicherten Suchergebnissen gehen Sie später den Ursachen genau auf den Grund.

Kostenlos registrieren
Tool Consolidation – Diagramm

0 % Komplexität. 100 % Zusammenarbeit.

Microservices, Containern und Cloud-Technologien sei Dank – Software wird immer schneller entwickelt, Release Cycles immer kürzer. Fragmentierte Monitoring-Lösungen sorgen hierbei allerdings für Datensilos, gestalten die Problembehebung unnötig komplex und treiben Kosten in die Höhe. Machen Sie den Silos ein Ende, damit Ihre Teams den Health-Status Ihrer Systeme über alle Infrastrukturbereiche hinweg stets klar einsehen können.

Weitere Informationen
New Relic One Dashboard

Bereit?

Wir vermitteln Ihnen eine bewährte Methodik zur Planung, Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Tool-Konsolidierung. Von Best Practices über die Definition standardisierter Alerts und Event Management bis hin zur Unterstützung durch unser Expert Services Team: Mit Full-Stack Observability reduzieren Sie Komplexität, lösen Probleme rascher und gehen Ihre Geschäftsziele präziser an.

Solution Sheet lesen
Blitz-Icon

„„Im Zuge unseres Wachstums haben wir verschiedenste Observability-Tools implementiert, sowohl in-house entstandene als auch Open-Source-Varianten. Wir wollten uns zukünftig aber nur mehr auf eine Lösung konzentrieren. Welche Datenmengen wir dabei erfassen würden und wie dies finanziell zu Buche schlagen würde, das sollte nun zudem sekundär werden. Die Lösung zur Zentralisierung unserer Observability-Strategie über eine integrierte, kosteneffiziente Plattform fanden wir in New Relic One. Unsere Engineering-Teams haben nun einen ganz anderen Einblick in die Aktivitäten anderer Teams, Silos sind verschwunden, wir lösen Probleme schneller, und unsere Uptime hat sich verbessert.““

Kostenloser Zugang zu New Relic One

Kostenloses Stack Monitoring mit 100 GB Daten pro Monat. Direkt unverbindlich starten.

Kostenlos registrieren

Ihre Startpunkte

Tool-Konsolidierung mit New Relic

Effektivere Teams, bessere Zusammenarbeit

Whitepaper: Mehr Observability mit weniger Tools

Schritt für Schritt: Komplexität reduzieren, Zusammenarbeit verbessern

Elsevier Case Study

Globaler Anbieter für Informationsanalysen ebnet Weg für digitale Transformation mit New Relic Monitoring

Back to top icon

Cut complexity with tool consolidation.

A single-source of truth for all your data.

Today’s digital environments are complex enough. Why deal with multiple monitoring tools too? Now you don’t have to. Our out-of-the-box integrations for open source tools make it a cinch to have a single source of truth for your data, to end tool fragmentation, and spiraling costs.

Your entire stack on one screen.

Query data collected from your entire stack to quickly filter, analyze, and get a response immediately. Dashboards visualize all performance together to understand context, and resolve issues faster. You can then save search results for detailed root-cause analysis later.

Sign up for free
Tool Consolidation chart

Reduce complexity. Improve collaboration.

Teams are building and deploying software faster than ever before thanks to microservices, containers, and cloud technologies. But using  fragmented monitoring tools makes problem solving more siloed and complex, while increasing costs. Break down those silos so your team can easily know end-to-end system health across all your interconnected systems.

Learn More
New Relic Dashboard

How to get started.

We’ll give you a proven approach to plan, prepare, and execute your tool consolidation strategy. From best practices to creating standardized alerts and event management , to consolidating your data for a single source of truth , our expert support can help you reduce complexity with full-stack observability to work smarter and resolve issues faster.  

Read the Solution Sheet
Lightning Bolt Icon

““As we’ve scaled our team we’ve implemented many observability tools, some developed in-house, some open source. We wanted to standardize on one solution without having to worry about how much data we were logging and the associated costs. New Relic One gives us an integrated, cost-effective platform to centralize our approach to observability. It allows our engineers to stay better informed with other teams, break down silos, and resolve issues faster for higher uptime.””

Get full access to New Relic One for free

Monitor your stack for free with full platform access and 100GB of ingest per month. No credit card required.

Sign up for free

Get started today

Tool Consolidation with New Relic

Fewer tools means happier, more productive teams.

White Paper: Consolidate Tools for Better Observability

A step-by-step guide to reduce complexity and improve collaboration.

Elsevier Case Study

Global information analytics business paves the way for digital transformation with New Relic monitoring.