Prometheus. Perfekt skaliert.

Mit New Relic skalieren Sie ohne Einschränkungen und profitieren dabei außerdem von 13 Monaten Metric-Retention. Durch Zentralisierung Ihrer Telemetrie analysieren und korrelieren Sie Daten über Ihren gesamten Stack hinweg.

Von 0 auf Observability in Minuten

Über Quickstart-Integrationen nutzen Sie effizientes Monitoring für cloudnative Technologien wie CoreDNS, Istio, Argo und Kubernetes sowie Dashboards und Alerts out of the box. Sehen Sie direkt OpenMetrics Daten ein, führen Sie passende Abfragen mit PromQL oder NRQL durch und legen Sie Alerts fest, ganz ohne Backend-Komplexität.

Datenvisualisierung in Grafana

Durch die nahtlose Integration von New Relic mit Grafana nutzen Sie zur Visualisierung Ihrer Daten aus Prometheus und zur Definition zugehöriger Alerts eine Umgebung, mit der Sie bereits bestens vertraut sind. Über unser Migrationstool können Sie zudem auch Ihre bestehenden Dashboards aus Grafana in New Relic importieren.

Kostenloser Zugang zu New Relic One

Kostenloses Stack-Monitoring mit 100 GB Daten pro Monat. Direkt unverbindlich starten.

Discover the top benefits of observability
See the research

Prometheus at scale.

New Relic gives you 13 months of metric retention alongside unlimited scalability. And with all of your telemetry data in one place, you can easily analyze and correlate data from across your entire stack.

Zero to observability in minutes.

Use Quickstart integrations to easily monitor cloud-native technologies like CoreDNS, Istio, Argo, and Kubernetes using out-of-the-box dashboards and alerts. You can see OpenMetrics data, query it using PromQL or NRQL, and alert on it —without complexity on the backend.

Visualize your data in Grafana.

New Relic integrates directly with Grafana so you can visualize and alert on your Prometheus data in a familiar environment. You can also automatically import your existing Grafana dashboards into New Relic using our migration tool.

Get full access to New Relic for free

Monitor your stack for free with full platform access and 100GB of ingest per month. No credit card required.