Daten visuell korrelieren

New Relic Dashboards können für jede Datenquelle erstellt werden – auch für externe Technologien von Drittanbietern – und sind in der gesamten Plattform verfügbar. So streamen und tracken Sie nahtlos Daten aus Agents (APM, Browser, Mobile, Infrastruktur, Synthetics) und externen Instrumentierungen wie Prometheus, DropWizard, Zipkin, OpenTelemetry, Fluentd und vielen mehr. Ihr Ergebnis: umfassendere Analyse, Segmentierung und Filterung.

 
 

Daten schneller analysieren

Da alle Plattformelemente die weltweit umfassendste und präziseste Telemetriedatenbank nutzen, visualisieren und analysieren Sie alle Ihre Daten mit absoluter Flexibilität. Ihre Abfragen werden direkt mit den entsprechenden Daten abgeglichen. So erreichen Sie nicht nur eine blitzschnelle mittlere Reaktionszeit von 60 ms, sondern können auch über 50 Milliarden Events in einer einzigen Abfrage analysieren.

In kürzester Zeit von Fragen zu Antworten

Die Navigation Ihrer Daten war nie einfacher, entweder über die Query-Möglichkeiten von NRQL oder eine geführte Point-&-Click-UX mit dem Daten-Explorer. In beiden Fällen nehmen Ihre Abfragen, Filter- und Suchdefinitionen nur wenige Klicks in Anspruch.

 
 

Ansichten nach Ihrem Gusto

Flexibler agieren, dies zudem mit weniger Aufwand. Nutzen Sie verschiedenste integrierte Diagramme und Vorlagen oder erstellen Sie über die programmierbare Plattform von New Relic Ihre eigenen Visualisierungen für Ihr Dashboard.

Systematische Insights und Kontrolle

Automatisierungs-Features und mehr Effizienz mit Dashboards as Code liefert Ihnen der New Relic Terraform Provider. Oder nutzen Sie die NerdGraph API, um Dashboards zu erstellen, präzise zu konfigurieren und zu exportieren.

 

Weitere Informationen

Weitere Details zu Dashboards und ihren Möglichkeiten in New Relic One

Eigene Visualisierungen entwickeln

So erstellen Sie Ihr eigenes Diagramm für Ihr Dashboard.

Custom-Diagramm out of the box

Keine Zeit zum Programmieren? Kein Problem! Mit unseren Custom-Diagrammvorlagen starten Sie in Sekundenschnelle.

Kostenloser Zugang zu New Relic One

Kostenloses Stack-Monitoring mit 100 GB Daten pro Monat. Direkt unverbindlich starten.

Visualize and correlate anything

New Relic dashboards are available for every data source from anywhere in the platform — even from third-party sources. So you can stream and track data from agents (APM, browser, mobile, infrastructure, synthetics) and third-party instrumentation such as Prometheus, DropWizard, Zipkin, OpenTelemetry, Fluentd, and more for deeper analysis, segmentation, and correlation.

 
 

Explore data faster

Because everything in the platform runs on the world’s most powerful telemetry database, you can quickly slice and dice all your data into flexible visualizations. Your queries go directly to the data for a lightning-fast median response time of 60ms with the ability to analyze over 50 billion events in a single query.

Uncover answers easily

Navigating all your data visually has never been more accessible. Harness the querying power of NRQL, or get a guided point-and-click experience with the data explorer. Either way, you can easily explore, filter, and add searches to dashboards in a click.

 
 

Customize your view

Get flexibility with less toil. Choose from a library of built-in charts and templates, or take advantage of New Relic’s programmable platform to build your own custom visualization and pin it to your dashboard.

Get full programmatic control

Leverage automation and increase efficiency with dashboards as code using the New Relic Terraform provider. Or, use the NerdGraph API to create, configure, and export dashboards with precision.

 

Learn More

Dig a little deeper to find out how to make the most of Dashboards in New Relic One.

Build your own visualizations

Learn how to create your own chart from scratch and add it to your dashboard!

Out of the box custom charts

No time to code? No problem! Get started in seconds with custom chart templates.

Get full access to New Relic One for free

Monitor your stack for free with full platform access and 100GB of ingest per month. No credit card required.