Data Sheet

Full-Stack Observability in New Relic One

Technologie wird gleichermaßen performanter wie auch komplexer. Umso unabdingbarer dabei: Transparenz für Ihr gesamtes Software-System, Analysemöglichkeiten für Ihren kompletten Stack. Hierfür wiederum müssen Sie in der Lage sein, vier wichtige Datentypen konsequent zu erfassen: Metrics, Events, Logs und Traces. Doch allein mit der Erfassung ist es noch nicht getan. Vielmehr müssen Sie auch alle Zusammenhänge zwischen ihnen erschließen können, um ganz spezifische Probleme rasch zu entschlüsseln und zu lösen.

Mit New Relic erstellen und erhalten Sie die Transparenz für genau diese Zusammenhänge. Full-Stack-Observability verhilft Ihnen zu einfacher Visualisierung, Analyse und Problembehebung für Ihren gesamten Software-Stack in einer kompakten Benutzeroberfläche. Sie erfassen so den Health- Status Ihres Gesamtsystems im Kontext – von Logs, über Infrastruktur und Anwendungen bis hin zum Endbenutzer-Erlebnis – über ein Interface, das Probleme sofort abbildet. Bereitschaftsteams müssen dabei nun endlich nicht mehr zwischen mehreren Tools hin- und herwechseln, um verschiedene Stack-Bereiche zu analysieren. Unnötige Umstände und blinde Flecken sind passé, werden ersetzt durch eine nahtlosere UX.

Neben der umfassenden Transparenz unserer Monitoring-Features für Ihre Anwendungs- Performance, Infrastruktur, Serverless und DXC bietet Ihnen Full-Stack Observability zudem:

  • New Relic Explorer. Visualisieren und analysieren Sie alle Telemetriedaten zentral, um Ihre System- Health sofort ablesen zu können. Dabei entdecken Sie ansonsten verborgen bleibende Faktoren und bringen alles wieder auf eine klare Systemfahrbahn, bevor Ihre Kunden beeinträchtigt werden.
  • New Relic Lookout. Erkennen und priorisieren Sie Änderungen über all Ihre Daten hinweg, quellenunabhängig. Dabei nutzen Sie verschiedenste Prüfmöglichkeiten, entdecken ganz ohne Konfigurationsaufwand blinde Flecken und ansonsten nicht ersichtliche Zusammenhänge.
  • New Relic Navigator. Visualisieren Sie Ihr Gesamtsystem in einer komprimierten Wabenansicht und lesen Sie rasch alles zur System-Health ab.
  • Distributed Tracing. Vollziehen Sie den gesamten Weg Ihrer Anfragen durch alle Entitäten in Ihren verteilten Systemen nach.
  • New Relic Edge mit Infinite Tracing. Akzeptieren und analysieren Sie alle Span-Daten in ihrer Gesamtheit mit tailbasiertem Sampling.
  • Logs in Context. Reichern Sie Log-Daten mit vollständigem Kontext an und leiten Sie so Events daraus ab.
  • Kubernetes Cluster Explorer. Visualisieren Sie die Health und Performance von Kubernetes-Clustern.
  • Workloads. Visualisieren Sie den Status komplexer Systeme und identifizieren Sie Probleme präzise.

Use Cases für Full-Stack Observability

Mit Full-Stack Observability lösen Sie Probleme in Ihrem Gesamtsystem komplett zentral.

1. Raschere Fehlerbehebung für Ihren Stack

Verabschieden Sie blinde Flecken ins Reich der Fabeln. Nun beheben Sie Uptime- oder Performance-Probleme mit Out-of-the-box Visualisierungen. Sie erhalten so eine Kontextbild zu allen Systemkomponenten, ohne fortlaufend zwischen verschiedenen Lösungen switchen zu müssen. Über eine zentrale Ansicht für Ihre Umgebung lösen Sie Probleme rascher.

new relic lookout example

Visualisieren Sie alle Daten an einem Ort mit New Relic Lookout.

2. Debugging mit Präzision

Erkennen, prüfen und eliminieren Sie Fehler rascher. Priorisieren Sie Fehler mit den signifikantesten Auswirkungen auf Ihr Kundenerlebnis und erhalten Sie Transparenz für Stack-Traces und Fehlerdetails auf Code-Ebene. Dies bis auf den Log genau, sodass Sie Probleme mitsamt ihrer Bedeutung für Ihren Stack rasch erfassen, lokal reproduzieren und anschließend umgehend lösen können.

3. Kundenerlebnis-Optimierung

Definieren Sie Benchmarks für Ihr Endbenutzer- Erlebnis auf Web- und Mobile-Ebene, um es sukzessive zu verbessern. Ob Sie Performance- Metrics analysieren, Crash-Zusammenhänge für Mobile Apps bereinigen oder Performance für APIs und externe Anwendungen messen – mit Full-Stack Observability erschließt sich direkt, welche Bedeutung die Änderungen, die Sie an Web- und Mobile-Aspekten durchführen, für Ihre Kunden haben.

4. Multicloud mit Langzeit-Erfolg

Strategische Initiativen wie eine Cloud-Migration wollen auf starken Grundfesten gestartet und durchgeführt werden. Mit dynamischer Transparenz für alle Systemkomponenten erschaffen Sie diese. Service Maps zeigen Ihnen, wie Ihre Systemkomponenten in Zusammenhang stehen, damit Sie vor der Migration eine umfassende Bestandsaufnahme durchführen können. Bei der Einführung neuer Cloud-Architekturen wie Microservices oder etwa von Serverless-Funktionen bringen Sie umfassendes Performance Monitoring zum Einsatz und definieren exakte Prozesse anhand spezifischer Alerts.

serverless overview

Beschleunigen Sie Ihre Problembehebung dank detailliertem Performance Monitoring für Serverless-Funktionen.

5. DevOps-Experimentierkultur

Ermöglichen Sie es DevOps-Teams, ihr Feature Deployment häufiger und präziser zu iterieren – dank Transparenz für die Zusammenhänge zwischen Deployments und Performance. Full-Stack Observability lässt die Auswirkungen von Code- Änderungen auf Ihre Infrastruktur sofort erkennen und verringert dabei den Aufwand, den Sie in die Analyse von Service-Problemen investieren müssen.

„Für mein Team und mich bedeutet New Relic innovative End-to-End- Transparenz auf Enterprise-Niveau für unseren gesamten Tech-Stack.“

—Difa Niculescu, IT Director, Tandem Bank

100 % Observability. 0 % Komplexität.

All dies und noch einiges mehr erhalten Sie mit Full-Stack Observability in New Relic One, mit der Telemetry Data Platformund ihrer Skalierbarkeit als Rückgrat. All dies zudem auf Basis einer transparenten, planbaren, nutzerbasierten Preisstruktur. Verschaffen Sie Ihren Teams eine komplett neue Transparenz für Ihren Stack und Ihrem Unternehmen generell mehr Zeit für Ihren Business- und Passionsfokus: Software.

Lernen Sie alle Möglichkeiten von Full-Stack Observability kennen und testen Sie unsere Technologien kostenlos.

Back to top icon

DATASHEET

Full-Stack Observability in New Relic One

Pinpoint issues. Improve performance. Prevent outages.

As technology becomes increasingly complex, it’s more critical than ever to see across your entire software system and get traceability through your entire stack. To do so, you need to collect four key data types: metrics, events, logs, and traces. But it’s not enough to gather all of the data. You need to understand the relationships among those data points to solve specific problems quickly.

New Relic automatically creates and maintains visibility into those relationships. With Full-Stack Observability, you can easily visualize, analyze, and troubleshoot your entire software stack in one connected experience. Understand system health in context—from logs, infrastructure, applications, and end-user experience data—with UI experiences that automatically surface issues. Teams responding to on-call incidents won’t have to switch tools to dig into different parts of the stack, eliminating toil and blind spots, and ultimately driving more seamless end-user experiences. 

In addition to the deep visibility provided by our monitoring capabilities (APM, Infrastructure Monitoring, Serverless Monitoring, and Digital Experience Monitoring), Full-Stack Observability also includes: 

  • Entity Explorer. Quickly access performance data from all your monitored applications, services, and hosts.
  • Distributed tracing. See the entire journey your requests take as they travel through distributed systems.
  • New Relic Edge with Infinite Tracing. Accept and analyze 100% of your span data with tail-based sampling.
  • Logs in context. Enrich log data with full context into high-level events. 
  • Kubernetes cluster explorer. Visualize the health and performance of Kubernetes clusters.
  • Workloads. Visualize the status of complex systems and accurately pinpoint problems.

Full-Stack Observability Use Cases

Full-Stack Observability helps solve problems across the full estate—all in one place. 

1. Troubleshoot the full stack faster

Banish blind spots. Troubleshooting uptime or performance issues with out-of-the-box visualizations gives you context across the various components that make up your service—without having to navigate across different solutions. Get oriented to the right signals at the right time with data that’s cross-correlated across the full stack, so you can pinpoint issues quickly.

new relic one workloads ecommerce dashboard

 

See all of your service dependencies in one place with Workloads.

 

2. Debug with precision

Detect, triage, and eliminate errors faster. Prioritize errors with the highest customer impact, and receive code-level visibility of stack traces and error details—down to the log level—so you can quickly understand the issue, trace its impact throughout the stack, recreate it locally, and resolve it.

3. Optimize customer experience

Benchmark and improve end-user experience on web and mobile. Whether you’re analyzing user performance metrics, troubleshooting crashes on native mobile apps, or measuring API and third-party performance, Full-Stack Observability helps you understand how the changes you’re making to web and mobile properties affect your customers.

4. Embrace multi-cloud with confidence

As you tackle strategic initiatives such as cloud adoption, rest easy knowing that you have dynamic visibility into system components. With service maps, you can unearth how your system’s various components relate, so you’re sure to do a full accounting in advance of a migration. As you adopt new cloud architectures such as microservices or services such as serverless functions, you can monitor performance and establish custom alerts to tune processes.

serverless overview

 

Troubleshoot faster with in-depth performance monitoring for your serverless functions.

 

5. Foster a DevOps culture of experimentation

Allow DevOps teams to release features more frequently and with more precision by giving them visibility into how deploys impact performance. Full-Stack Observability reveals the impact of changes to code and infrastructure immediately, minimizing the effort to identify the cause of service degradations.

“What New Relic means to me and my team is how it delivers a modern, enterprise-grade, 360-degree visibility of our entire technology landscape.”

—Difa Niculescu, IT Director, Tandem Bank

Observability Made Simple

You get all of this and more with Full-Stack Observability in New Relic One, backed by the Telemetry Data Platform’s scalability and supported with transparent, predictable, user-based pricing. Empower your teams and free up more time to do what you love: building and maintaining software.

Explore all the capabilities Full-Stack Observability offers, and try it for free.

Blog

Introducing New Relic One Reimagined: Observability Made Simple

Video

Check Out New Relic One

White Paper

New Relic One: Complete Observability, Simplified

eBook

A Three-Phased Approach to Observability