Get instant Kubernetes observability—no agents required. Meet Pixie Auto-telemetry
Neu

Netzwerk-Observability

Lassen sich Downtime-Gründe nur schwer erschließen, schlägt sich das konsequent in der MTTR und Work-Life-Balance Ihrer Engineers nieder. Kein Ursachen-Rätselraten mehr: New Relic One und Kentik verschaffen Ihnen Netzwerk-Observability mit vollständigem Kontext für Infrastruktur und Anwendungen.

Daten im Zusammenhang mit Infrastruktur und Anwendungen

Vergessen Sie Datensilos. Nutzen Sie stattdessen eine Komplett-Ansicht für Ihr Gesamtsystem und alle Signale vom Netzwerk über Apps und Infrastruktur bis hin zu Nutzertransaktionen. Mit New Relic One rufen Sie alle wichtigen Kontextinformationen über ein zentrales Interface ab, identifizieren und beheben Fehler so rasch.

Klare Einblicke zum Problemursprung

Teams, die Kentik nutzen, liefert New Relic One mit Netzwerk-Kontext hilfreiche Informationen zur Fehlerbehebung. Machen Engineers im Bereitschaftsdienst ein Problem aus, dessen Ursprung womöglich im Netzwerk liegt, können sie ihren Kollegen aus dem Netzwerk-Engineering wecken und so mehr Kontextinformationen erhalten. Liegt es nicht am Netzwerk, können sie ihren Kollegen schlafen lassen.

Plattform-Power – automatisch

Alle Netzwerk- und SNMP-Daten aus Kentik profitieren out of the box von allen Möglichkeiten und Features der New Relic One Plattform. Netzwerk-Entitäten wie Switches und VPCs werden durch Tags im New Relic Navigator definiert und miteinander verbunden. Alerts und Dashboards können zur schnellen Fehleridentifikation konfiguriert werden. Custom-Visualisierungen bieten optimale Ansichten für Netzwerk-Telemetrie. 

KI ohne Konfigurationsaufwand

Alle an die Telemetry Data Platform übermittelten Netzwerkdaten werden automatisch und ganz ohne Konfiguration um Kontextinformationen angereichert. New Relic One identifiziert Anomalien automatisch und bildet sie über New Relic Lookout ab.

Jetzt Early Access für Network Monitoring anfordern

Wenn Sie Kentik bereits nutzen, können Sie mit Ihren Kontaktinformationen Early Access für dieses Feature anfordern.

Missed our big news at FutureStack? Read all about it in our roundup blog. Read it now
New

Network Observability

Guessing if it’s the network causing an outage leads to a longer MTTR—and less sleep for network engineers. New Relic and Kentik together will give you network observability in New Relic One, with complete application and infrastructure context so you can stop guessing.

Connect network data to apps and infrastructure

Ditch data silos to get a system-wide view of every change in all your signals—including network, app, infrastructure, and user transactions. New Relic One provides one place where you can get essential context to find and fix issues quickly.

Understand if the network is implicated in an issue

For teams that use Kentik, pulling network context into New Relic One makes understanding the root cause of an issue easier. When an on-call engineer spots an issue that looks like it might be the network, they can provide better context when they wake up their on-call network engineer. When it’s not the network, they can let their team members sleep. 

All the power of the platform, automatically

All of the network flow and SNMP data from Kentik gets the full power of the New Relic One platform, right out of the box. Network entities like switches or VPC networks are defined, and connected by tags in New Relic Navigator. Alerts and dashboards can be configured to find issues fast. And custom visualizations provide views designed for network telemetry. 

AI provided with no configuration

Intelligence is applied to all the network data sent to the Telemetry Data Platform, with no configuration. New Relic One automatically identifies anomalies, and surfaces them in New Relic Lookout.

Request early access to Network Monitoring

If your company uses Kentik today, we can give you early access to this capability by sharing your contact info here.