Laden Sie den vollständigen Bericht kostenlos herunter.

Verwirklichung unserer Gesamtvision

Umfassende Observability und KI in einer Plattform

New Relic vereint alle entscheidenden Observability-Daten und KI-gestützten Erfahrungen in einer Plattform. Visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihren gesamten Software-Stack mit nur einer Plattform – ganz ohne unübersichtliche Daten ohne Kontext und ständigem Wechseln zwischen Tools.

Prognostizierbare, nutzungsbasierte Preisgestaltung

New Relic bietet planbare, bedarfsorientierte Preismodelle, die auf die Bedürfnisse von CIOs und Beschaffung abgestimmt sind. Eine einfache, klar verständliche Preisgestaltung mit einer Datenerfassung zu günstigen Preisen, ganz ohne versteckte Kosten. Eine Technologie, die es Ihnen ermöglicht, alle Zusammenhänge Ihres Tech-Stacks zu visualisieren, zu analysieren und Fehler konsequent zu beheben.

Konsequente Innovation und Führung:

Bei New Relic ging es schon immer darum, Ihnen einen direkten Überblick über Ihre Software-Performance zu verschaffen, und das auf einfache und effiziente Weise. Wir haben mehr von der digitalen Welt instrumentiert als jeder andere Anbieter – und setzen diese Arbeit in allen Bereichen des Internets fort. Wir möchten Standards etablieren, nach denen Software und ihre Bedeutung quantifiziert und verbessert werden können.

Gerne auch bald in Ihrem Stack.

Wissenswertes zum Thema Observability

Software-Entwicklung auf einem neuen Niveau

Testen Sie New Relic One jetzt und gestalten Sie bessere, stabilere Software-Erlebnisse.

Anwendungs-Dashboard von New Relic One, in dem Diagramme auf einem Laptop angezeigt werden.

Magic Quadrant für Application Performance Monitoring, Charley Rich, Federico De Silva, 22. April 2020

Gartner spricht keine Empfehlung für in seinen Marktforschungspublikationen erwähnte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologieanwendern nicht, sich nur für Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder mit bestimmten Bezeichnungen zu entscheiden. Die Marktforschungspublikationen von Gartner bestehen aus den Meinungen von Gartner-Marktforschungsmitarbeitern und sind nicht als Tatsachenbehauptungen auszulegen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Marktforschungsinhalte ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines umfangreicheren Marktforschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments betrachtet werden. Dieses Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei [insert client name or reprint URL] erhältlich.

GARTNER ist eingetragenes Warenzeichen und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird mit entsprechender Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Leader im Magic Quadrant für Application Performance Monitoring 2012, 2013, 2014

Leader im Magic Quadrant für Application Performance Monitoring Suites – 2015, 2016, 2018

Leader im Magic Quadrant für Application Performance Monitoring 2019, 2020

[1] Pressemitteilung zum Voice of the Customer Report für Application Performance Monitoring vom 5. August 2019

Die Bewertungen der Gartner Peer Insights geben die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer:innen wieder und basieren auf deren persönlichen Erfahrungen. Sie verkörpern nicht die Ansichten von Gartner oder seinen Tochtergesellschaften.

Get your complimentary copy of the report.

You are registered!

Delivering on our vision

Comprehensive observability & AI in one platform

New Relic brings business-critical observability data and experiences into one platform. Easily visualize, analyze, and troubleshoot your entire stack–including applications, infrastructure, web, mobile, network and more–in one connected experience. No need to switch between tools and stitch data together to figure out what went wrong.

Predictable, usage-based pricing that is easy to manage

New Relic offers predictable, consumption-based pricing designed specifically to align with the needs of CIOs and procurement. Simple, transparent pricing and a lifetime free option for observing the entire stack —with low data ingest costs and no hidden fees.

All-in-one Observability

New Relic provides an in-depth view of the network, infrastructure, applications, end-user experience, machine learning models, and more. Analyze all telemetry—metrics, events, logs, and traces—in one place with the world's most advanced full stack all-in-one observability tool. 

Look who
has us open.

Dive deeper into observability

Create more perfect software

Try New Relic now and start building better, more resilient software experiences.

New Relic One applications dashboard displaying graphs open on a laptop

Gartner, Magic Quadrant for Application Performance Monitoring and Observability, Padraig Byrne, Gregg Siegfried, Mrudula Bangera, 7 June 2022

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from [insert client name or reprint URL].

Gartner and Magic Quadrant are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.

As a Leader in Magic Quadrant for Application Performance Monitoring 2012, 2013, 2014 

Asa Leader in Magic Quadrant for Application Performance Monitoring Suites - 2015, 2016, 2018

As a Leader in Magic Quadrant for Application Performance Monitoring 2019, 2020, 2021